Domain plnk.de kaufen?

Produkt zum Begriff Besuchern:


  • EINE NEUE WELT. Kontakt mit den Besuchern (Strieber, Whitley)
    EINE NEUE WELT. Kontakt mit den Besuchern (Strieber, Whitley)

    EINE NEUE WELT. Kontakt mit den Besuchern , EINE NEUE WELT ENTSTEHT Können wir sie ertragen? Erst war da »Communion«, der weltweit größte Bestseller über Alien-Kontakte, der je veröffentlicht wurde. Jetzt, 33 Jahre später, kehrt Whitley Strieber mit neuen Erkenntnissen zurück - UND SIE HABEN DIE MACHT, DIE WELT ZU VERÄNDERN. Die »Besucher«, über die er damals schrieb, sind seit einer Generation in seinem Leben. Viele andere Kontaktpersonen haben sie seitdem erlebt, aber den meisten von uns sind sie verborgen geblieben. Das kann sich jetzt ändern. Es liegt an uns. Sie wollen sich uns anschließen. Sie brauchen uns. Aber noch wichtiger ist, dass wir sie brauchen - ihre Weisheit und ihre Einsicht in die Gefährdung unserer Welt und ihr Wissen, wie wir unsere Zukunft sichern können. WAGEN WIR ES, IHNEN UNSERE TÜR ZU ÖFFNEN? Whitley Strieber zählt zu den ungewöhnlichsten Schriftstellern unserer Zeit. Berühmt machten ihn die Verfilmungen seiner ersten Romane, »Wolfen« und »Begierde«, letzterer mit David Bowie. Dann kam »Communion«, in dem er seine Entführung durch Aliens schilderte, ein weltweiter Bestseller, verfilmt mit Christopher Walken. Es folgten die Romanvorlagen zu »The Day After Tomorrow« mit Dennis Quaid und die Amazon-Serie »Hunters«. Sein neues Buch fängt da an, wo »Communion« aufhörte: Es ist eine Aufforderung an die Menschen, jetzt und persönlich den Kontakt mit den Besuchern zu suchen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210816, Produktform: Leinen, Autoren: Strieber, Whitley, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Aliens; Are 51; Außerirdische; Besucher; Christopher Walken; Communion; David Bowie; Dumbs; Erich von Däniken; Hybride; Implantat; Klone; Kontakt; MIB; Meditation; Michael Salla; NWO; Neue Weltordnung; Philip K. Dick; Schimäre; Space Force; Steven Greer; UFOs; Verschwörung; Whitley Strieber; Zechariah Sitchin; Zeitreise, Fachschema: Militär~Energie (esoterisch)~Meditation~Esoterik~Leben nach dem Tode~Tod / Leben nach dem Tode~Unsterblichkeit / Leben nach dem Tode~Channeling~Parapsychologie / Channeling~Engel~Geist (Dämon) / Engel~Außerirdische Intelligenz / UFO~UFO~Dämon~Geist (Dämon)~Alien~Außerirdische Intelligenz, Fachkategorie: Krieg und militärische Operationen~Eklektische und esoterische Religionen und Glaubenslehren~Körper und Geist: Gedanken & Methoden~Erdenergien~Körper und Geist: Meditation und Visualisierung~Leben nach dem Tod, Reinkarnation und frühere Leben~Geistführer, Engel und Channeling~UFOs und Außerirdische~Geister und Poltergeister~Biografien: allgemein~Biografischer Roman, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Militär: Nachrichtendienst, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: AMRA Verlag, Verlag: AMRA Verlag, Verlag: Nagula, Michael, Länge: 217, Breite: 146, Höhe: 30, Gewicht: 439, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783954473588, Ähnliches Produkt: 9783954474332 9783954474684 9783954472598, eBook EAN: 9783954473038, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2276615

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Chabert, Antoine: SAP Analytics Cloud: Predictive Analytics
    Chabert, Antoine: SAP Analytics Cloud: Predictive Analytics

    SAP Analytics Cloud: Predictive Analytics , Today's organizations must be prepared for tomorrow's events. Forecast future behavior in SAP Analytics Cloud with this comprehensive guide to predictive analytics! Start by learning about the data types, scenarios, and methods used in predictive analytics projects. Then follow step-by-step instructions to build, analyze, and apply predictive models to your business data using classification, time series forecasting, and regression analysis. Automate your models and dive into the data science with this all-in-one guide! In this book, you'll learn about: a. Predictive Scenarios and Projects Understand the basics of predictive analytics in SAP Analytics Cloud: scenarios, data types, and actions. Then plan your predictive project, including identifying the key stakeholders and reviewing the methodology. b. Build, Train, Analyze, and Apply Master predictive models from end to end. Create classification, time series, and regression models; then train them to identify business patterns. Analyze and apply the results of your models to data in SAP Analytics Cloud. c. Practical Demonstrations See predictive analytics in action! Identify use cases for predictive modeling. For each data model, understand practical applications through curated examples with sample business data. Highlights include: 1) Predictive scenarios 2) Predictive forecasts 3) Data modeling 4) Planning 5) Time series model 6) Classification model 7) Regression model 8) Multi-actions 9) Data science 10) Stories and dashboards , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 81.99 € | Versand*: 0 €
  • Content Warning
    Content Warning

    Content Warning

    Preis: 3.56 € | Versand*: 0.00 €
  • Rütten, Marcel: Recruiting Analytics
    Rütten, Marcel: Recruiting Analytics

    Recruiting Analytics , Recruiting steht vor einer der größten Herausforderungen seiner Zeit: Auf der einen Seite der enger werdende Arbeitsmarkt, auf der anderen Seite der wachsende Rechtfertigungsdruck gegenüber Recruiting-Abteilungen. Der Ansatz von Recruiting Analytics ist deswegen momentan in aller Munde. Kein Wunder, schließlich sind Recruiting KPIs und HR Analytics ein unverzichtbarer Teil jeder erfolgreichen Recruiting-Strategie. Doch wo fängt man bei der schier unendlichen Auswahl von Kennzahlen an? Und woher kommen die Zahlen in der Praxis? Wie entwickelt man eigentlich ein Dashboard, das einem hilft, die strategischen Ziele im Recruiting zu erreichen?  Das Buch beantwortet diese Fragen, beleuchtet Beispiel-Dashboards sowie Analysemethoden zu Themen wie Karriereseiten, Candidate Journey, Social Media und vielen weiteren Themen. Weiterhin erläutert dieses Buch die gängigsten Kennzahlen und zeigt, wie man Recruiting Analytics in Organisationen erfolgreich implementiert.   Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte  E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • "Was sind die typischen Verhaltensweisen von Online-Besuchern auf einer Webseite?"

    Typische Verhaltensweisen von Online-Besuchern auf einer Webseite sind das Scannen von Inhalten, das Klicken auf Links oder Buttons und das Verweilen auf Seiten mit interessanten Informationen. Außerdem neigen Besucher dazu, sich schnell zu langweilen und die Seite zu verlassen, wenn sie nicht sofort relevante Informationen finden. Die Interaktion mit Inhalten wie Kommentaren, Likes oder Teilen in sozialen Medien ist ebenfalls häufig anzutreffen.

  • Welche Faktoren beeinflussen die Verweildauer von Online-Besuchern auf einer Webseite?

    Die Verweildauer von Online-Besuchern auf einer Webseite wird beeinflusst durch die Qualität des Inhalts, die Benutzerfreundlichkeit der Seite und die Ladezeit. Ein ansprechendes Design, relevante Informationen und eine klare Navigation können die Verweildauer positiv beeinflussen. Langsame Ladezeiten, unübersichtliche Layouts und irrelevante Inhalte können hingegen dazu führen, dass Besucher die Seite schnell wieder verlassen.

  • Wie beeinflusst die Ladezeit einer Webseite die Nutzererfahrung und die SEO-Rankings?

    Eine lange Ladezeit einer Webseite führt zu einer schlechten Nutzererfahrung, da Besucher ungeduldig werden und die Seite verlassen. Dies kann zu einer höheren Absprungrate und einer geringeren Verweildauer führen. Zudem beeinflusst die Ladezeit auch die SEO-Rankings, da Suchmaschinen wie Google schnelle und benutzerfreundliche Webseiten bevorzugen und langsame Seiten entsprechend schlechter ranken.

  • Wie können Orientierungsschilder effektiv gestaltet werden, um Besuchern bei der Navigation zu helfen?

    Orientierungsschilder sollten klar und gut sichtbar platziert werden, um Besuchern eine einfache Navigation zu ermöglichen. Die Verwendung von Pfeilen und Symbolen kann die Orientierung erleichtern. Zudem sollten die Schilder in verschiedenen Sprachen und mit klaren Informationen versehen sein, um allen Besuchern zu helfen.

Ähnliche Suchbegriffe für Besuchern:


  • Ontrup, Greta: HR-Analytics
    Ontrup, Greta: HR-Analytics

    HR-Analytics , Die Zukunft des Personalwesens ist datengestützt - so die These dieses Buches, das sich aus arbeits- und organisationspsychologischer Perspektive mit dem Einsatz von Datenanalyse und Künstlicher Intelligenz im Human Resource Management befasst. HR-Analytics (auch: People Analytics oder Workforce Analytics) umfasst hierbei alle Prozesse, bei denen Daten der Mitarbeitenden gesammelt, ausgewertet und dahingehend aufbereitet werden, dass die Analyseergebnisse als Entscheidungsgrundlage für strategische Unternehmensfragen genutzt werden können. In diesem Buch wird aufgezeigt, wie HR-Analytics einen Beitrag zum strategischen Unternehmenserfolg leisten kann und welche Rahmenbedingungen beachtet werden müssen, um die Akzeptanz aller beteiligten Personengruppen im Unternehmen sicherzustellen. Es bietet eine Orientierungshilfe im Hinblick auf Fragen wie: Welche Personengruppen muss ich auf welche Art und Weise informieren? Welche technischen, organisationalen und rechtlichen Rahmenbedingungen sind zu beachten? Wird HR-Analytics von den Beschäftigten akzeptiert? Wie kann ein erstes HR-Analytics-Projekt im Unternehmen aussehen? Was können mir Daten sagen - und was nicht? Den Leserinnen und Lesern wird das erforderliche Grundwissen vermittelt, um Sinnhaftigkeit, Möglichkeiten und Rahmenbedingungen von datengestütztem Personalmanagement zu reflektieren und auf diese Weise zu einer verantwortungsvollen Gestaltung von HR-Analytics-Projekten beizutragen. Praktische Anwendungsbeispiele aus den Bereichen Rekrutierung, Leistungsbeurteilung, Training, Personalentwicklung, Kompetenzmanagement, Talent Management sowie Personalbindung und Personalplanung runden den Band ab. Darüber hinaus enthält das Buch einen detaillierten Leitfaden, der insbesondere in mittelständischen Unternehmen bei der erstmaligen Durchführung eines HR-Analytics-Projektes unterstützen kann, und der nach erfolgter Registrierung zusätzlich von der Hogrefe Website heruntergeladen werden kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 36.95 € | Versand*: 0 €
  • Agile Analytics (Böckmann, Dirk)
    Agile Analytics (Böckmann, Dirk)

    Agile Analytics , Business Analytics (BA) hilft Unternehmen dabei, faktenbasierte Erkenntnisse zu gewinnen. Dadurch können sie fundiertere Entscheidungen treffen und ihre Leistungsfähigkeit spürbar steigern. Dirk Böckmann zeigt, wie Sie BA mihilfe von Agilität architektonisch, prozessual und strukturell so organisieren, dass sie der Dynamik des heutigen Wettbewerbs gerecht werden. Sie erfahren insbesondere, wie Advanced Analytics mit agilen Methoden im Unternehmen implementiert und betrieben werden kann. Anhand des Viable System Models wird zudem verdeutlicht, wie Unternehmen als Ganzes stabil und agil organisiert werden können und so dynamische Fähigkeiten aufzubauen um so kontinuierlich besser zu werden. Inhalte: Business Intelligence zu Business Analytics Advanced Analytics und Agile Analytics Statische Ansätze: Merkmale, Grenzen und mögliche Agilisierung Agile Analytics-Architekturen: Konzept, Strategie und Umsetzung Predictive Analytics: strategische Bedeutung und praktische Umsetzung Analytics: Anwendung und Entwicklung Betriebsorganisationen agil aufstellen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230602, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Böckmann, Dirk, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: AI; Agile Analytics; Agilität; Artificial Intelligence; Business Analytics; Business Intelligence; Data; Data Science; Daten; Entscheidung; KI; Künstliche Intelligenz; Management; Unternehmen; agil, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Business / Management~Management~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen, Fachkategorie: Management: Innovation~Unternehmensführung~Management und Managementtechniken~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 228, Breite: 171, Höhe: 15, Gewicht: 406, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648164365 9783648164372, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Sidiq, Abassin: SAP Analytics Cloud
    Sidiq, Abassin: SAP Analytics Cloud

    SAP Analytics Cloud , Ein Tool für alle BI-Aufgaben! Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie SAP Analytics Cloud einrichten und nutzen. Lernen Sie, wie Sie Ihre Daten in die Anwendung integrieren, modellieren und auswerten. Abassin Sidiq zeigt Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten für Storys und Dashboards. Lernen Sie auch die zahlreichen neuen Funktionen und Visualisierungsmöglichkeiten der Releases 2022 und 2023 kennen. Aus dem Inhalt: Architektur der Datenintegration Werkzeuge zur Administration Datenmodellierung Reporting und Analyse Planungsinstrumente Predictive Analytics Anwendungsdesign SAP Digital Boardroom SAP Analytics Hub und SAP Analytics Catalog Unified Story , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 89.90 € | Versand*: 0 €
  • Google Analytics 4 (Vollmert, Markus)
    Google Analytics 4 (Vollmert, Markus)

    Google Analytics 4 , Die bisherige Version von Google Analytics (Universal) wird Ende Mai 2023 abgeschaltet und durch Google Analytics 4 (GA4) ersetzt. Diese neue Version ist das größte Update des Analytics-Tools der letzten Jahre. Es ist es kein einfaches Update, sondern eine komplette Neuentwicklung, mit der Sie endlich die komplette Reise des Kunden über alle Stationen und Geräte analysieren können. Wenn Sie bereits mit GA4 arbeiten, oder von bestehenden Projekten umsteigen, ist unser Buch das richtige für Sie. Sie werden alle Neuerungen und Features von Google Analytics 4 kennenlernen und erhalten Herangehensweisen für Websites, Shops, Kampagnen und Apps an die Hand. Anhand von Praxisbeispielen profitieren Sie zudem von Erfahrungen und Know-How aus vielen Kunden-Projekten. Aus dem Inhalt: Google Analytics 4 einrichten Websites auswerten Kampagnen steuern Shops bewerten Apps analysieren Reports erstellen Setup und Rollout planen Google Analytics 4 administrieren Google Analytics 360 Enterprise , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Vollmert, Markus, Seitenzahl/Blattzahl: 438, Themenüberschrift: COMPUTERS / Databases / Data Mining, Keyword: Customer Journey; DataStudio; Big Query; Property; Usability; DSGVO; Userverhalten; Data Science; Datenanalyse; Piwik, matomo; was ist neu; Tipps zur Migration; GA4 vs. Universal Analytics; Trackingtool; ROI messen; Statistische Auswertung; Conversion Rate, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Informatik~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Analyse / Datenanalyse~Datenanalyse~Data Mining (EDV), Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Informatik~Datenerfassung und -analyse~Data Mining, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 247, Breite: 181, Höhe: 30, Gewicht: 940, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2800380

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann die Sicherheit von Besuchern bei Großveranstaltungen gewährleistet werden?

    Die Sicherheit von Besuchern bei Großveranstaltungen kann durch umfassende Sicherheitsmaßnahmen wie Taschenkontrollen, Metalldetektoren und Sicherheitspersonal verbessert werden. Zudem ist eine gute Kommunikation und Koordination zwischen den Veranstaltern, Sicherheitskräften und Behörden wichtig. Notfallpläne und Evakuierungsstrategien sollten ebenfalls vorhanden sein, um im Ernstfall schnell und effektiv handeln zu können.

  • Was sind die gängigsten Methoden zur Konversion von Besuchern einer Webseite in zahlende Kunden?

    Die gängigsten Methoden zur Konversion von Besuchern einer Webseite in zahlende Kunden sind die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit und des Designs der Webseite, die Implementierung von Call-to-Actions und die Nutzung von Conversion-Optimierungstools wie A/B-Tests. Außerdem können personalisierte Angebote, gezielte Werbung und die Bereitstellung von überzeugenden Inhalten dazu beitragen, Besucher zu zahlenden Kunden zu konvertieren. Es ist wichtig, regelmäßig das Nutzerverhalten zu analysieren und die Konversionsraten zu überwachen, um die Effektivität der angewendeten Methoden zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen.

  • Wie können Webseitenverknüpfungen dabei helfen, die Benutzerfreundlichkeit und Navigation einer Website zu verbessern? Wie beeinflussen sie die SEO-Leistung einer Webseite?

    Webseitenverknüpfungen erleichtern es Benutzern, zwischen verschiedenen Seiten zu navigieren und relevante Informationen schneller zu finden. Durch interne Verlinkungen können Besucher länger auf der Website bleiben und die Absprungrate reduzieren. Zudem verbessern sie die SEO-Leistung, da Suchmaschinen die interne Verlinkung als Qualitätsmerkmal betrachten und die Seitenstruktur besser verstehen können.

  • Wie kann man das Klickverhalten von Website-Besuchern analysieren, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern?

    Man kann das Klickverhalten von Website-Besuchern mithilfe von Tools wie Google Analytics verfolgen. Durch die Analyse von Klickpfaden und Heatmaps kann man sehen, welche Bereiche der Website am häufigsten besucht werden und wo es möglicherweise Probleme gibt. Anhand dieser Daten können dann gezielte Verbesserungen vorgenommen werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.